Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Windows 7 kommt zurück


Nachdem Microsoft angekündigt hat, im nächsten Jahr statt einem Update mit Windows 9 gleich ein neues Betriebssystem zu veröffentlichen, wird Windows 8.1 wohl schon jetzt aus den Regalen verschwinden. Hewlett Packard bewirbt mit dem Slogan „Zurück wegen der großen Nachfrage“ das alte Betriebssystem Windows 7.

„Windows 7 ist zurück“ …

Malware Befall: 170 Computer entsorgt!


Während Heerscharen professioneller IT-Sicherheitsexperten und unzählige Antiviren-Programme für die Sicherheit der Daten und Hardware von Unternehmen sorgen, scheint es um die Security auf den Systemen der öffentlichen Hand nicht überall gleichermaßen gut bestellt zu sein. Verschiedenen aktuellen Berichten zufolge soll bis Sommer 2010 im Bildungsministerium in Schwerin lediglich ein einziger …

Video: Kleinster Laptop der Welt!


Wer dachte, dass die Grenze für flache bzw. kleine Rechner mir Macbook Air, Netbooks und Tablets bereits erreicht wäre, sollte sich auf wirklich zwergenhafte Konkurrenz einstellen. Mehr dazu in diesem Video, aufgestöbert bei YouTube.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Hier klicken!

(Quelle: www.youtube.com)

(Bild: © YouTube.com)

Projektausschreibungen zum Thema “System-Administration” auf freelancermap.de

Sicherheitslücken in Googles Chrome!


Der Rechner war gepatcht und arbeitete mit der 64-Bit-Version von Windows 7. Der Sicherheitsforscher Sergej Glazunow hatte es während eines von Google initiierten Contests geschafft, Chromes Sandbox zu vollends zu umgehen. Da dies überaus anspruchsvoll und schwierig ist, hat er von Chrome Security eine Prämie von 60.000 US-Dollar erhalten.