Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Sie müssen nicht Everybody’s Darling sein


NEIN: Was vier mutige Buchstaben im Leben bewirken können! Ein Gastbeitrag der Bestsellerautoren und Managementberater Anja Förster und Peter Kreuz.


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

„Endlich erwachsen!“ – ein sympathischer Ratgeber für den Start in die Selbstbestimmung


Es darf als einigermaßen mutig gelten, sich in einer Art an ein vorwiegend jugendliches Publikum zu wenden, wie es die Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen mit „Endlich erwachsen!“ tut. Das ist keine App (…) Weiterlesen


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Sinnvoll wirtschaften als freiberuflicher Wissensarbeiter


Vor zwei Jahren erlebte ich etwas Einschneidendes. In einer Unterhaltung mit einem potentiellen Kunden fragte mich dieser: "Bietest Du das auch als Leistung für andere Freiberufler an?" Zuvor erläuterte ich die für mich wichtigsten Grundlagen für ein wirtschaftlich erfolgreiches Arbeiten als freiberuflicher Wissensarbeiter. Meine ungläubige Antwortfrage: "Nein - ich ...


komplette Meldung auf affenmaerchen.wordpress.com lesen