Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Promotion-Marketing für KMU: Hintergründe, Tipps und Tricks


Promotion

Bei Promotion geht es darum zu werben, verkaufsfördernde Veranstaltungen, Events und Direktmarketing zu betreiben oder auch Sponsoren für bestimmte Zwecke zu gewinnen.

Der Beitrag "Promotion-Marketing für KMU: Hintergründe, Tipps und Tricks" erschien zuerst auf "Das Unternehmerhandbuch".


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Marketing & Vertrieb: die 10 Top-Beiträge 2016


Ich habe bei Google Analytics nachgeschaut, welche Beiträge der Kategorie „Marketing & Vertrieb“ in 2016 am erfolgreichsten waren. Hier die Top 10!


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Rund ums Bloggen: P wie Promotion


Heute zeige ich euch meine Promotion-Methoden, um die Inhalte meiner Online-Magazine zu verbreiten und die Seiten bekannt zu machen.


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Verkaufsförderung und Werbung


Verkaufsförderung oder Werbung stellt immer noch einen wichtigen Anreiz dar, um den Verbraucher zum Kaufakt zu bewegen. Dabei wird zwischen den verschiedenen Adressaten der Verkaufsförderung ein Unterschied gemacht. Je nach (…) Weiterlesen


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen