Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Microsoft: Schluss mit TechNet Abos!


Eine entsprechende Ankündigung findet sich im TechNet Subscriptions-Bereich. Demnach sind der Erwerb neuer und die Verlängerung vorhandener TechNet-Abonnements noch bis 31.08.2013 möglich, die Aktivierung eines bereits erworbenen Abos kann bis spätestens 30.09.2013 erfolgen. Die Abonnements haben eine Laufzeit von 12 Monaten, so dass 2014 das endgültige …

Mobile Betriebssysteme ganz privat!


Android führt den deutschen Mobile-OS-Markt an!

Wie eine unlängst von Focus veröffentlichte Comscore-Studie zeigt, hat Googles Betriebssystem Android den deutschen Markt inzwischen mehrheitlich in seiner Hand. Mit 50,1 Prozent Marktanteil läuft Android derzeit auf der Hälfte aller Smartphones in der Bundesrepublik. Mit deutlichem Abstand aber vergleichsweise konstant starkem Marktanteil folgt …