Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Microsoft reduziert Surface RT!


Dies meldet Golem.de mit dem Hinweis auf die Website Surface.de. Damit hat Microsoft den Preis für die 32 GByte-Ausführung des Surface RT um 150 Euro reduziert, auch wenn in Microsofts Online-Shop zumindest vorübergehend noch die alten Preise angegeben sein können. Der Eindruck, dass Microsoft bemüht ist, die erste …

Windows 8 macht sich breit auf Surface!


In konkreten Zahlen, so berichtet WinFuture, fallen auf einem Surface-Tablet mit Windows RT 12 GByte des Speichers allein für das Betriebssystem, Recovery-Partition und vorab installierte Anwendungen an. Wer folglich viel Speicherplatz für eigene Inhalte und Dateien nutzen will bzw. muss, dürfte mit dem Kauf der 32 GByte-Version eher schlecht …

Apple: Flach, flacher, Macbook!


Dementsprechend wäre beispielsweise eine vollständige Über- bzw. Umarbeitung der stärkeren Macbook-Pro-Modelle notwendig, mit der zwangsläufig Einschränkungen vieler Eigenschaften einhergehen. Zum Vergleich: Während das Macbook Pro modellabhängig zwischen 2,4 und 2,5cm dick ist, kommt das Macbook Air lediglich auf eine Höhe von 0,3 bis 1,7cm, je nach Messpunkt. Werden diese Werte …