Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Skype sucht Tester für Echtzeit-Übersetzung


Videotelefonie mit Echtzeit-Übersetzung – für Skype-Nutzer vielleicht schon bald ganz normal. Heute Morgen hat das Skype-Team von Microsoft das Preview-Programm öffentlich gemacht, wer möchte kann sich jetzt für die Testphase bewerben. Die Auserwählten dürfen dann den Simultanübersetzer für Telefonate über Skype ausprobieren.

Schon lange arbeitet das Team in Microsofts Forschungsabteilung …

Windows Blue: Preview schon im Juni!


Die berichtet ZDNet unter Bezugnahme auf Microsofts Windows Engineering Chefin Julie Larson-Green. Auf eine interne Version von Windows Blue, die Microsoft für seine eigenen Testzwecke konzipiert und beinahe vollendet habe, wird eine weitere Variante folgen, die schließlich auch den interessierten Windows 8-Anwendern zur Verfügung gestellt werden soll. Nach dem …

Microsoft: Office 2013 startbereit!


Die Entwicklungs- und Testphase der sei mittlerweile abgeschlossen, so dass man sich nun auf die Veröffentlichung über die verschiedenen Distributionskanäle konzentriere. Optimiert für Windows 8 und die Bedienung per Touch-Screen, soll Office 2013 außerdem mit einem frischen Design und hoher Benutzerfreundlichkeit aufwarten. Hinzu kommen neue Funktionen in den Bereichen Cloud, …

Windows 8: Preview als Download!


Die 32-Bit-Ausführung benötigt ca. 2,5 GByte freien Speicher, die 64-Bit-Variante 3,3 GByte. Wer die neueste Vorab-Version testen möchte, kann u.a. auf das Windows 8 Preview Release Setup zugreifen, welches nach einer Systemprüfung die für den jeweiligen Rechner geeignete Version herunterlädt. Das Downloadvolumen lässt sich damit verkleinern.

Optimiert für die …