Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Im Urlaub mit Tui telefonieren


Der Reiseanbieter Tui will mit seinem neuen Mobilfunkangebot zum Mobilfunkanbieter für seine Kunden werden. Mit Tui Connect sollen Reisende sich die Gebühren für Internet und Telefonie im Ausland sparen und im besten Fall vor Ort weitere Angebote von Tui buchen.

Wie die Zeitung Die Welt berichtet, plant Tui in Zusammenarbeit …

Ratgeber „Ärger mit Handy, Internet oder Telefon“


Wieder habe ich von Blogg dein Buch ein neues Rezensionsexemplar erhalten. Das Thema heute: Ärger mit Handy, Internet oder Telefon. Ein Ratgeber der Verbraucherzentrale NRW, der bei der Auswahl von (…) Weiterlesen

The post Ratgeber „Ärger mit Handy, Internet oder Telefon“ appeared first on Das Unternehmerhandbuch.


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

5 Tipps: so findet man den besten Handytarif für Selbstständige


Selbstständigen geht es wie Privatpersonen ohne Firmentelefon. Bei der Auswahl des Tarifs spielen natürlich auch die Kosten eine wesentliche Rolle. Dabei ist die steuerliche Absetzbarkeit nur zweitrangig, denn in erster Linie muss die monatliche Telefonrechnung erst einmal gezahlt werden. Durchblick durch den Tarifdschungel bringt im Grunde nur noch ein Tarifvergleich ...


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen