Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Whatsapp: Hauptsache weg?!


Zwar war Whatsapp noch nie für seine Datensicherheit bekannt, doch der Aufkauf von Facebook sorgt bei vielen Nutzern für Unbehagen. Wird das Whatsapp-Konto jetzt mit meinem Facebook-Konto verknüpft? Kann Facebook jetzt alles mitlesen und meine Nachrichten speichern? Bleibt Whatsapp werbefrei? Das einstige Credo der Gründer scheint in weite Ferne zu …

App-Store: Schönheits-OPs raus!


Comics sind beliebt und besonders geeignet, um meist sinnfreie Apps trotzdem irgendwie an den Mann zu bringen. Besonders die Kleinen lassen sich gerne vom Design einer App beeinflussen und spielen dann eben auch Spiele, deren Inhalte einfach nicht für sie geeignet sind. Doch dieser Fall lässt hoffen, denn anscheinend wird …

Google: Neue Werberichtlinien


Das sind doch mal gute Neuigkeiten: Smartphone-Anzeigen dürfen in Zukunft nur noch seltener auftauchen und vor allem nicht mehr so aufdringlich sein.

Laut The Next Web hat Google an alle Android-Drittentwickler neue Werbebestimmungen im Google Play Developer Program verschickt. Die Änderungen betreffen Apps, aber auch allgemeine Richtlinien in Sachen Werbung. …