Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Selbstständig machen in der Pflege – Möglichkeiten, Voraussetzungen und Einstieg


Pflege, Selbständigkeit

Wie macht man sich in der Pflege selbstständig? Welche Möglichkeiten gibt es und welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?

Tags: #Pflege | #Selbständigkeit

Der Beitrag "Selbstständig machen in der Pflege – Möglichkeiten, Voraussetzungen und Einstieg" erschien zuerst auf "Das Unternehmerhandbuch".


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Texter-Tipps: E-Mail-Marketing!


Auch für die Kundenpflege wird die E-Mail gerne eingesetzt: In Form von Newslettern kann sich ein Unternehmen bei seinen Bestandskunden immer wieder elegant in Erinnerung rufen. Ja, gelungene Mailing-Kampagnen können erfolgreich sein. Doch E-Mails haben ihre Tücken. Wer wahllos Mails raushaut, die Anschreiben nicht personalisiert, die Layoutregeln missachtet oder gar …

Geschäftskontakte knüpfen & pflegen!


Business Relationship Management:

Entsprechend systematisch sollten Unternehmer, Führungskräfte und Vertriebler beim Auf- und Ausbau ihres beruflichen Beziehungsnetzwerks vorgehen. Denn: Von nichts, kommt nichts – das gilt auch für das Networking. Denn nicht nur das Knüpfen von Kontakten, sondern auch deren Pflege erfordert Zeit und Engagement. Deshalb hier einige Tipps, worauf …

Unisex-Tarife: Prognosen & Tipps!


Die Geschlechterkarten werden neu gemischt!

Die Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ) hat in diesem Zusammenhang Sachverständige aus der Versicherungsbranche nach Hinweisen und Prognosen befragt. Zwar sind die neuen Tarife derzeit noch nicht ausreichend bekannt, um konkrete Unterschiede zu beziffern, doch ist bereits jetzt klar, dass sich die künftigen Tarife nicht aus …