Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Ökobilanz – ein Thema für kleine Dienstleister?


Ökobilanz

Viele Unternehmen veröffentlichen eine Ökobilanz und machen sich um die Umweltverträglichkeit ihrer Produkte Gedanken. Was ist mit KMUs oder mir?

Tags: #ISO 14044 | #Nachhaltigkeit | #Ökobilanz | #Umwelt | #Umweltschutz

Der Beitrag "Ökobilanz – ein Thema für kleine Dienstleister?" erschien zuerst auf "Das Unternehmerhandbuch".


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Grünes Büro: Mit kleinen Schritten zu mehr Nachhaltigkeit und zufriedener Belegschaft


Büropflanzen, papierlose Dokumentenverwaltung, 100% Ökostrom - immer mehr Neugründer und Unternehmer vertrauen auf das Konzept "Grünes Büro".

Der Beitrag "Grünes Büro: Mit kleinen Schritten zu mehr Nachhaltigkeit und zufriedener Belegschaft" erschien zuerst auf "Das Unternehmerhandbuch".


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Umweltbewusst Verpacken und Versenden


Weihnachten – war es bei euch auch ein riesen Berg an buntem Geschenkpapier, der dann auf dem Müll gelandet ist? Und habt ihr beim Versenden eurer Pakete an die Umwelt gedacht? Auch im beruflichen Umfeld hat man ja immer mal wieder etwas zu Verpacken und zu Versenden. Wie sieht es ...


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen