Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Office 2013: Abo- & Kaufpreise!


Bevorzugt im Rahmen des Software-Abonnements Office 365 will Microsoft seine aktuellste Office-Lösung an den Kunden bringen. Die einzelnen Anwendungen sind mittlerweile zusätzlich auch für die Bedingung per Touchscreen ausgelegt. Microsoft weist darauf hin, dass die Anwendungen One Note, Access und Publisher lediglich für den PC verfügbar seien. Gegenüber den Kauf-Versionen …

Microsoft: Office 2013 startbereit!


Die Entwicklungs- und Testphase der sei mittlerweile abgeschlossen, so dass man sich nun auf die Veröffentlichung über die verschiedenen Distributionskanäle konzentriere. Optimiert für Windows 8 und die Bedienung per Touch-Screen, soll Office 2013 außerdem mit einem frischen Design und hoher Benutzerfreundlichkeit aufwarten. Hinzu kommen neue Funktionen in den Bereichen Cloud, …

Office Store als Beta veröffentlicht!


Neben den Marktplätzen für Windows Phone und Windows 8 steht Entwicklern damit eine weitere Bühne zur Verfügung. Mit dem Store sollen sowohl die Anwender von SharePoint als auch von Office-Angeboten erreicht werden. Microsofts Office-Pakete werden laut Microsoft derzeit weltweit von mehr als einer halben Milliarde Nutzern verwendet. Ziel des Office …