Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Unbeliebte Musik: Forgotify spielt sie


Von 20 Millionen Liedern wurden bei Spotify angeblich ganze vier Millionen noch nie gehört. Doch Forgotify will das ändern: Die Gründer des Dienstes möchten mit ihrem Angebot einen Weg finden, „um diesen Liedern Gehör zu verschaffen“. Das klingt fast ein bisschen romantisch.

Rund zwanzig Prozent des Musik-Angebots bei Spotify fristet …

iostudio – Einmal ein Star sein!


Heute möchte ich euch einen Bekannten vorstellen. Joe Calvanelli. Warum? Weil mich seine jüngste Geschäftsidee begeistert. Joe hat seine Leidenschaft zur Musik zum Beruf gemacht und bietet nun allen verhinderten (…) Weiterlesen


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

iPhone-Couch aus England!


Über zwei in das Sofa eingearbeitete Lautsprecher sowie einen Subwoofer kann Musik aus iPod oder iPhone abgespielt werden, wobei außerdem ein SD-Card-Reader und eine Bluetooth-Schnittstelle die Wiedergabe von Musik ermöglichen. Zentrale Bedeutung kommt dabei dem obligatorischen Eckstück der Couch zu. Hierin befinden sich Dockingstation und Subwoofer, sodass es nicht als …