Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Audi e-tron 55 quattro: Traditionelles Gericht moderner Köche


Audi e-tron Innenraum

Batterie- und eMobility-Experte Mirko Hannemann testet den Audi e-tron exklusiv für Cleanthinking.de. Getestet wurde der 2019er – Audi e-tron 55 advanced quattro 265 kW – in einer umfassenden Ausstattungsvariante und einem Kaufpreis von knapp 100.000 Euro. Um sich ein Bild davon zu machen, was die Traditionsmarke Audi im ...


komplette Meldung auf CleanThinking.de lesen

Mirko Hannemann: „Wir haben uns breitschlagen lassen!“


Aufklärung für die Hannemann-Geschichte: Im Interview werden einige Fragen beantwortet, andere bleiben offen.

Was geschah 2010 wirklich rund um die Rekordfahrt von DBM Energy? Mirko Hannemann im Interview mit kenFM - über Batterietechnologie, die Automobilindustrie und darüber, wie man sich habe zu einem Medienspektakel breitschlagen lassen.

Der Beitrag Mirko Hannemann: „Wir haben uns breitschlagen lassen!“ erschien zuerst auf CleanThinking.de.


komplette Meldung auf CleanThinking.de lesen

Kolibri Power Systems AG gewinnt Auftrag der TU Clausthal – Auftrag „BESIC Batteriesystem Typ 2 (Feststoffelektrolyt“ mit einem Volumen von 495.000 Euro


Es ist ruhig geworden im vergangenen Jahr um die Kolibri Power Systems AG, das ehemals von Mirko Hannemann geführte Unternehmen. Doch mittlerweile mehren sich die Anzeichen dafür, dass die in der Öffentlichkeit kaum in Erscheinung tretende Firma still und heimlich an der Serienfertigung ihrer Akku-Technologie gearbeitet hat – und zunehmend ...


komplette Meldung auf CleanThinking.de lesen