Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Personal & Weiterbildung: die 10 Top-Beiträge 2015


Die Menschen sind das wichtigste Kapital eines Unternehmens. Egal ob Angestellte oder der Chef selbst, ohne die Menschen geht nichts. Welche Beiträge zum Thema „Personal & Weiterbildung“ am besten angekommen sind in 2015 habe ich mittels Google Analytics herausgefunden. Hier also die Top 10 der Kategorie „Personal & Weiterbildung“ (bei Serien ...


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Top-Artikel 2014 zum Personal & Weiterbildung


Die Menschen sind das wichtigste Kapital eines Unternehmens. Egal ob Angestellte oder der Chef selbst, ohne die Menschen geht nichts. Welche Beiträge zum Thema „Personal & Weiterbildung“ am besten angekommen sind (…) Weiterlesen


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Aushilfen & Minijobs – welche Beschäftigungsmöglichkeiten gibt es?


Einer meiner Kunden betreut das Stadioncatering eines Fußballvereins und beschäftigt ca. 150 Aushilfen pro Saison. Da lohnt sich die Suche nach der optimalen Möglichkeit, diese anzumelden bzw. zu beschäftigen. Ich (…) Weiterlesen

Der Beitrag "Aushilfen & Minijobs – welche Beschäftigungsmöglichkeiten gibt es?" erschien zuerst auf "Das Unternehmerhandbuch".


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Berufsperspektive Minijob?


Klaus Demand, Inhaber eines Ingenieurbüros in Darmstadt, war überrascht. Mit „maximal 15 bis 20 Bewerbungen“ hatte er als Reaktion auf seine Stellenanzeige in der Wochenendausgabe der örtlichen Tageszeitung gerechnet. Doch als er Montagsmorgens – also zwei Tage nach Erscheinen der Anzeige – in sein Büro kam, lagen im Briefkasten bereits …