Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Letter to RT network: Why RT.com Need A German News Channel – Russia – Europe – Germany – @RT_com


and why German-speaking countries need RT News in German language. “Dear RT News Team, in this time of a terrible civil war in the Eastern Ukraine we see a lot of lies and disinformation published by western media. The people have to handle an aggressive campaign against the Russian President ...


komplette Meldung auf Wirtschaftsthemen lesen

Social Media Marketing verbessern!


Wer sich tatsächlich erfolgreich selbst vermarkten und Fans, Follower und Co. in größerem Stil anziehen will, muss mehr tun, als nur gelegentlich auf den Profilen interessanter Kontakte und potenzieller Geschäftspartner herumzugeistern. Hier und da ein Brotkrümel zu hinterlassen, führt bestenfalls zurück nach Hause – das wissen wir spätestens seit Hänsel …

Twitter für Freelancer: Tipps & Hinweise!


Twitter – Soziales Medium mit eigenen Chancen & Grenzen!

Twitter hat sich weltweit als eines der sozialen Medien schlechthin entwickelt. Besonders im privaten Gebrauch erfreut sich der Dienst großer Beliebtheit, aber auch im Business-Bereich wird mit zunehmender Begeisterung „gezwitschert“. Wie populär, beliebt und repräsentativ eine Person oder ein Unternehmen ist, …

Social Media Conference mit B2B Special!


Die Social Media Conference, die Konferenz zu Facebook, Twitter, Youtube & Co., geht in die sechste Runde. Aufgrund der positiven Resonanz des vergangenen Jahres findet die Social Media Conference mit dem B2B-Special wieder als dreitägige Veranstaltung in Hamburg statt.

Vom 23.-25. September dreht sich drei Tage alles um …

Social Media: Start in 7 Schritten!


Social Media: Zwischen Netzwerk & Nervensache!

Hand auf’s Herz: So wichtig effektives Selbstmarketing und regelmäßige Akquise im beruflichen Alltag eines Freelancers neben der eigentlichen Projektarbeit auch sein mögen, gerade die Pflege der eigenen Social Media Präsenz ist häufig eher lästig. Zwar will man einerseits in den sozialen Netzwerken aktiv sein, …