Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Marketing & Vertrieb: die 10 Top-Beiträge 2016


Ich habe bei Google Analytics nachgeschaut, welche Beiträge der Kategorie „Marketing & Vertrieb“ in 2016 am erfolgreichsten waren. Hier die Top 10!


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Marktanalyse für Unternehmen: Methodenüberblick der Primär- und Sekundärmarktforschung


Marktanalyse: wie unterscheiden sich Primär- und Sekundärforschung? Überblick der Herangehensweisen und ihre jeweiligen Vor- und Nachteile.


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Tipps für Gründer und Startups – Was ist bei der Marktanalyse wichtig


Alle, die ein Unternehmen gründen oder in der Start-up-Szene erfolgreich sein wollen, müssen auch einen ausgereiften Businessplan haben. Ohne diesen Businessplan wird es sehr schwer, Geldgeber von der eigenen Geschäftsidee zu überzeugen. Jeder gute Businessplan muss auch eine Marktanalyse haben, nur mit dieser Analyse kann man abschätzen, wie sich ein …