Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Was ist Closed Loop Marketing und wem nützt es?


Dem Kunden jeden Wunsch von den Augen ablesen - Genau das versuchen Unternehmen beim Closed Loop Marketing anhand von gesammelten Kundendaten zu realisieren.

Der Beitrag "Was ist Closed Loop Marketing und wem nützt es?" erschien zuerst auf "Das Unternehmerhandbuch".


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Corporate Publishing: Digitale Möglichkeiten in Ihre Firmenstrategie einbinden


Corporate Publishing: Eigene Veröffentlichungen sind für mittelständische und große Unternehmen mittlerweile zum Standard geworden.

Der Beitrag "Corporate Publishing: Digitale Möglichkeiten in Ihre Firmenstrategie einbinden" erschien zuerst auf "Das Unternehmerhandbuch".


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Tipps und Tricks, um die Rankings bei Amazon zu steigern


Mit diesen Tipps und Tricks, schaffen Sie eine solide Grundlage für Ihren Erfolg auf Amazon, weil Ihre Amazon Produkte im Ranking TOP positioniert werden.

Der Beitrag "Tipps und Tricks, um die Rankings bei Amazon zu steigern" erschien zuerst auf "Das Unternehmerhandbuch".


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Mit Online-Bewertungen zu mehr Umsatz: Kostenfreies eBook!


Positive Bewertungen von Kunden sind ein viel wertvolleres Suchergebnis, als alles, was man über sich selbst schreiben könnte!

Der Beitrag "Mit Online-Bewertungen zu mehr Umsatz: Kostenfreies eBook!" erschien zuerst auf "Das Unternehmerhandbuch".


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

404-Seite: Wie eine Fehlermeldung zur Marketing-Chance wird


Webseite nicht gefunden? Die standardisierte 404-Fehlermeldung ist sehr primitiv gestaltet. Eine Website profitiert also von einer individuellen 404-Seite, denn sie hilft dabei, den Besucher zu halten und zu weiteren Aktionen zu motivieren.

Der Beitrag "404-Seite: Wie eine Fehlermeldung zur Marketing-Chance wird" erschien zuerst auf "Das Unternehmerhandbuch".


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

In drei Schritten zum starken Image für Ihre Marke


Das Image entscheidet über Erfolg und Misserfolg. Wir zeigen Ihnen in 3 Schritten, wie Sie das Bild, das sich Kunden von Ihrer Marke machen, geschickt formen.

Der Beitrag "In drei Schritten zum starken Image für Ihre Marke" erschien zuerst auf "Das Unternehmerhandbuch".


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Blickfänger schaffen mit der eigenen Firmenflagge


Damit eine Firmenflagge ihre Wirkung optimal erfüllt und nicht einfach so rumhängt, sollte man bei der Gestaltung und Aufstellung einiges beachten. Hier ein paar Tipps!

Der Beitrag "Blickfänger schaffen mit der eigenen Firmenflagge" erschien zuerst auf "Das Unternehmerhandbuch".


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

SEO-Agentur vs. Inhouse SEO – Warum externe Dienstleister bei der Suchmaschinenoptimierung vorzuziehen sind


SEO ist längst zu einem unverzichtbaren Bestandteil des Online-Marketings geworden, gute Dienste leistet SEO aber nur, wenn es professionell ausgeführt wird.

Der Beitrag "SEO-Agentur vs. Inhouse SEO – Warum externe Dienstleister bei der Suchmaschinenoptimierung vorzuziehen sind" erschien zuerst auf "Das Unternehmerhandbuch".


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Zielgerichtetes E-Mail-Marketing für Unternehmen einsetzen


Als Unternehmer ist es entscheidend die richtige E-Mail-Marketing-Strategie zu entwickeln und umzusetzen, um nicht als nervig und als Spammer bei meinen Lesern empfunden zu werden!

Der Beitrag "Zielgerichtetes E-Mail-Marketing für Unternehmen einsetzen" erschien zuerst auf "Das Unternehmerhandbuch".


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Neid im Verkauf – positive und negative Auswirkungen


Gastbeitrag von Oliver Schumacher Neid ist eine weit verbreitete Erscheinung im Verkauf. Schließlich lassen Rankings schnell erkennen, wer das Rennen macht. Und wer möchte nicht lieber selbst einen der vorderen Plätze belegen, anstatt seinen Kollegen dort zu sehen. Ranglisten sollen motivieren Quartalsziele, Umsatzzahlen, Verkaufswettbewerbe – nicht nur am Schluss machen ...


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen