Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Yahoo Mail: Redesign ist Flop


Tausende Nutzer beschweren sich über das neue Design von Yahoo Mail. Denn statt toller Neuerungen strotzt die Seite vor technischen Fehlern und beliebte Funktionen wurden einfach gestrichen. In den Yahoo-Foren landen tausende Beschwerden von Nutzern. Die deutschen User blieben bislang von dem Redesign verschont.

Zum 16. Geburtstag des E-Mail-Dienstes veröffentlichte …

Yahoo: Investition statt Ausschüttung?


Die Verwendung der Einnahmen aus dem Verkauf der Anteile am chinesischen Internetkonzern Alibaba, die einen nicht allzu geringen Teil des Yahoo-Vermögens darstellen, wird von Mayer und dem Verwaltungsrat Yahoos offenbar neu überdacht. Kassenstand, Kapitalzuteilung und der Plan zur Restrukturierung des Konzerns sollen in Einklang gebracht und aufeinander abgestimmt werden, wie …

Bekommt Yahoo einen Hauch Google?


Hierzu zählen neben wöchentlichen Unternehmensversammlungen auch kostenlose Mahlzeiten für die Mitarbeiter im Café URLs des Firmensitzes. Darüber hinaus werden die Büroräume umgestaltet, um eine ansprechendere und kooperationsfreundlichere Atmosphäre zu schaffen. Bei Google habe dies bereits zu positiven Effekten geführt und auch die Mitarbeiter bei Yahoo stehen Mayers bisherigen Neuerungen aufgeschlossen …

Google: Mehr Frauen für die IT!


Die Geschlechter seien ihrer Erfahrung nach auch in den US-Konzernen der IT-Branche nach wie vor nicht gleichmäßig vertreten. Sie warnt davor, sich von Vorurteilen oder Klischees beirren zu lassen. So müssen keineswegs vorgeprägte Bilder typischer Hackerinnen oder Hacker bedient werden. Es sei ohne Weiteres möglich, private Interessen und Hobbies mit …