Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Tipps für gelungenes Zeitmanagement in der Selbstständigkeit


Für alle, die selbstständig oder freiberuflich arbeiten, ist Zeit Geld, aber nicht selten ist die Zeit fürs Geldverdienen zu knapp. Besonders Jungunternehmen haben oftmals ihre liebe Not, den Tag richtig zu organisieren, denn gerade in der Startphase geht gerne mal alles drunter und drüber. Was in dieser Situation helfen kann, …

Webanwendungen zur Aufgabenverwaltung!


Bis vor wenigen Jahren war es recht einfach, seine Aufgaben zu verwalten. Gab es doch nur eine überschaubare Anzahl Anwendungen dafür. Das änderte sich schlagartig mit der Verbreitung von Smartphones. Immer mehr Leute wollten ihre Aufgaben immer bei sich haben. Das war die Geburtsstunde einiger innovativer Apps und etwas später …