Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Fortschritte bei der Anlagenkommissionierung: Blackham Resources – Inbetriebnahme der Matilda-Mine rückt näher


Road Train für die Erzanlieferung zur Produktionsanlage; Foto: Blackham Resources

Road Train für die Erzanlieferung zur Produktionsanlage; Foto: Blackham Resources

Die Produktionsaufnahme auf dem Maltida-Projekt der australischen Goldgesellschaft Blackham Resources (WKN A0KFUC / ASX BLK) rückt immer näher. Denn wie das Unternehmen heute mitteilt, hat man nun die Nasskommissionierung der Produktionsanlage Wiluna in Angriff genommen!

Der Abbau in der Grube ...


komplette Meldung auf Björn Junker lesen

Einstiegsgelegenheit?: Blackham Resources – Noch drei Wochen bis zur ersten Goldproduktion


Der mechanische Teil der Mühle ist bereits komplett; Foto: Blackham Resources

Der mechanische Teil der Mühle ist bereits komplett; Foto: Blackham Resources

Bereits Ende 2015 hatten wir den Lesern von GOLDINVEST.de die Aktie der australischen Goldgesellschaft Blackham Resources (WKN A0KFUC / ASX BLK) zum ersten Mal vorgestellt. Damals noch bei einem Kurs von 0,145 Euro. Mittlerweile notiert das Papier in ...


komplette Meldung auf Björn Junker lesen