Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Top-Verkäufer als Piloten im Vertrieb!


Doch was genau verbindet Piloten und Verkäufer nun? Auf den ersten Blick scheinbar nichts! Denn im Gegensatz zu Piloten müssen Verkäufer keine Maschinen durch die Lüfte steuern, um ihr Ziel zu erreichen. Trotzdem haben beide Berufe viel gemeinsam. Das zeigt sich, wenn man sich mit ihnen näher befasst.

Parallelen zwischen …

Spezialisten und Profis suchen & finden!


Ein Speditionsunternehmen sucht einen Controller, der Erfahrung in der Logistikbranche hat. Ein Automatenhersteller sucht einen Ingenieur, der sich mit „Embedded Systems“ auskennt. Ein Versicherungskonzern sucht einen Buchhalter, der auch Erfahrung mit internationalen Konzernabschlüssen hat.

Immer wieder suchen Unternehmen hochqualifizierte Spezialisten mit einem speziellen Fachwissen. Diese Experten sind meist rar. Deshalb …