Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Großes Interesse aus den USA: First Graphite – Herausragende Testergebnisse


Erste Graphenproduktion; Foto: First Graphite

Erste Graphenproduktion; Foto: First Graphite

Die australische First Graphite (WKN A2ABY7 / ASX FGR) legte heute vielversprechende Testergebnisse im Rahmen laufender Technologieentwicklungsarbeiten vor. Untersuchungen an der University of Adelaide haben einen extrem geringen Widerstand von Graphen aus der Produktion von First Graphite nachgewiesen. Das Graphen habe damit im Umkehrschluss eine ...


komplette Meldung auf Björn Junker lesen

Dieses Jahr unterm Baum: Elektronik!


Immer mehr Bundesbürger nehmen Weihnachten zum Anlass, Elektrogeräte zu verschenken oder für sich selbst anzuschaffen. Der Wert hat sich seit 2009 fast verdoppelt. Noch vor vier Jahren waren es nur 40 Prozent, inzwischen konzentrieren sich knapp 70 Prozent der Deutschen auf elektronische Geschenke, bei den 14- bis 29-jährigen schon knapp …