Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Kreativfaktor Krise – Neue Geschäftsmodelle entstehen, wenn wir uns auf das Mögliche konzentrieren, statt dem Unmöglichen nachzutrauern!


Die Akzeptanz der Situation ist beste Voraussetzung dafür, nicht nur handlungsfähig, sondern gestärkt aus der Krise hervorzugehen. (Gastbeitrag von Sandra Schubert)

Der Beitrag "Kreativfaktor Krise – Neue Geschäftsmodelle entstehen, wenn wir uns auf das Mögliche konzentrieren, statt dem Unmöglichen nachzutrauern!" erschien zuerst auf "Das Unternehmerhandbuch".


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Schenk der Welt ein Lächeln…


Um spontane Momente der positiven Verbundenheit zu generieren, braucht es oftmals weniger als man denkt. Wobei die eigene Präsenz im Augenblick eine große Rolle spielt.


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen