Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Mobil Telefon im EC-Karten Format!


Dies meldete Golem.de am Wochenende mit dem Hinweis auf das entsprechende Vorhaben, wie es bei Indiegogo vorgestellt und finanziert wird. Das erforderliche Kapital von 50.000 US-Dollar hat das Team längst beisammen, auch ein Prototyp existiert bereits. Das „Karten-Handy“ namens Micro-Phone ist in aller erster Linie als Notfall- und …

Windows 8-Tablets: Klein & günstig?


Dies meldet WinFuture unter Bezugnahme auf eine Konferenz von Microsofts Noch-CFO Peter Klein und einigen Analysten. Demnach wolle Microsoft gemeinsam mit seinen Hardware-Partnern die bis dato verfügbaren Geräte sowohl hinsichtlich ihrer Preise als auch ihrer Größe unterbieten. Während Windows 8 derzeit in erster Linie auf Touch-Devices ab einer Display-Größe von …

Google: Android-Apps künftig größer!


Grund für die bisherige Beschränkung war, dass Google gewährleisten wollte, dass die Apps auch bestimmt auf einem Android-Smartphone oder Tablet Platz finden. Allerdings setzten die 50 MByte Anwendungen mit komplexeren oder 3D-Inhalten schnell enge Grenzen. Der Clou für die größere App-Kapazität liegt darin, dass Entwickler zwei zusätzliche Erweiterungsdateien mit …