Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Das Unternehmerhandbuch in Zahlen – Oktober 2014


Vor genau einem Jahr habe ich das letzte Mal Zahlen zum Unternehmerhandbuch veröffentlicht. Danach standen dann irgendwie andere Themen im Vordergrund … Wird also Zeit, dass ich mich wieder einmal (…) Weiterlesen


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Das Unternehmerhandbuch in Zahlen – Oktober 2014


Vor genau einem Jahr habe ich das letzte Mal Zahlen zum Unternehmerhandbuch veröffentlicht. Danach standen dann irgendwie andere Themen im Vordergrund … Wird also Zeit, dass ich mich wieder einmal (…) Weiterlesen


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Das Unternehmerhandbuch in Zahlen – März 2013


So – die Osterferien sind leider rum und ich gucke mal wieder in meine Zahlen. Anscheinend keine guten Idee, denn die Werte sind schon wieder nach unten gegangen. Woran liegt das nur? Vielleicht an dem enorm starken Januar, der alle Werte neben sich verblassen lässt? Hm. Auf jeden Fall will ...


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Das Unternehmerhandbuch in Zahlen – Februar 2013


Und schon wieder ist ein Monat rum… Zeit also, sich ein bisschen mit der Statistik des Unternehmerhandbuchs auseinander zu setzen. Wie viele Besucher waren es? Was haben sie sich angeschaut? Was ist gut gelaufen und was muss ich in den kommenden Monaten noch verbessern? Fragen über Fragen Besucherzahlen Februar 2013 ...


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Das Unternehmerhandbuch in Zahlen – Januar 2013


Heute ist mal wieder Zeit für Zahlen Den Dezember habe ich ausgelassen, denn der ist immer etwas trostlos. Weihnachten, Neujahr – da haben die Menschen eher Lust auf Familie & Freunde als auf unternehmerischen Themen. Geht mir ja nicht anders. Aber jetzt ist der erste Monat vom neuen Jahr rum ...


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Das Unternehmerhandbuch in Zahlen – November 2012


Oh jeee, schon fast Weihnachten und ich habe noch nicht in die Zahlen vom November geguckt… Jetzt aber schnell! Bin ja auch neugierig, wie sich mein kleines Unternehmerhandbuch so entwickelt hat in der letzten Zeit. So viel schon mal vorab: das sieht SEHR gut aus alles Besucherzahlen November 2012 WOW, ...


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Das Unternehmerhandbuch in Zahlen – Oktober 2012


So – Zeit für Zahlen Was hat sich verändert und wieso? Wo kommen die Besucher her und was lesen sie gerne? Was kann ich verbessern und welche Maßnahmen zeigen Wirkung? Also schnell Google Analytics und die Google Webmaster-Tools anschmeißen und gucken, was sich im Oktober so getan hat im Unternehmerhandbuch… ...


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Das Unternehmerhandbuch in Zahlen – September 2012


So, das hat jetzt ein wenig gedauert, aber heute werfe ich mal schnell noch einen Blick auf die September-Zahlen. Im August hatte es ja einen schlimmen Einbruch um rund 20% gegeben, da habe ich natürlich ein wenig Bammel, dass sich dieser Negativtrend fortsetzt… Besucherzahlen September 2012 Puhhhh, die Besucherzahlen sind ...


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Fünf Gründe, weshalb Sie Google Webmaster Tools auf Ihrer Webseite einsetzen und regelmäßig nutzen sollten


Fünf Gründe, weshalb Sie Google Webmaster Tools auf Ihrer Webseite einsetzen und regelmäßig nutzen sollten

Foto: Gerd Altmann / pixelio.de

Für viele Unternehmer gehört der eigene Webauftritt zur Präsentation des Unternehmens und seiner Leistungen dazu. Doch nicht immer wird das komplette Potenzial genutzt, welches ein Webauftritt – beispielsweise für den Vertrieb – bietet. Häufig genügt der Webauftritt auch nicht den Ansprüchen von Google, um ...


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen