Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Ziel verfehlt, aber: Gold One kann Produktion im ersten Quartal klar steigern


Untertagebau der Gold One International - Foto: Gold One

Untertagebau der Gold One International - Foto: Gold One

Gold One (WKN A0RGRG) hat das Produktionsziel von 62.500 Unzen Gold in den ersten drei Monaten 2013 knapp verfehlt. Das Unternehmen kann aber den Ausstoß im Vergleich zum vierten Quartal des vergangenen Jahres steigern.

Insgesamt förderte Gold One im Zeitraum ...


komplette Meldung auf Björn Junker lesen

Übernahmen treiben die Kosten: Gold One macht trotz Produktionsveropplung weniger Gewinn


Untertagebau der Gold One International - Foto: Gold One

Untertagebau der Gold One International – Foto: Gold One

Gold One (WKN A0RGRG) hat im vergangenen Jahr seine Goldproduktion fast verdoppelt, sie um 96% auf 241.755 Unzen Gold gesteigert – vor allem durch die Übernahmen von Goliath Gold Mining, Ezulwini Mining Company und Rand Uranium.

Das erlaubte es dem ...


komplette Meldung auf Björn Junker lesen