Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Fire-TV: Amazon übernimmt sich


Wer bei Amazon einen Fire-TV vorbestellt, muss aktuell wohl bis 2015 auf seine Streaming- und Spielebox warten. Das Gerät soll am 25. September auf den deutschen Markt kommen, doch schon jetzt heißt es auf der Internetseite: „Für heute vorbestellte Geräte kann der Versand vor dem 1. Januar 2015 nicht garantiert

Apple TV: Konkurrenz von Amazon


Amazon bietet jetzt auch ein TV-Angebot an. Am Mittwoch soll die Box Fire TV vorgestellt werden. Sie soll verschiedene Angebote bündeln und auch Online-Videos auf das Fernsehgerät bringen können. Das Gerät soll vorerst nur in den USA zu haben sein und 99 Dollar kosten – für Amazon ein stolzer Preis.