Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

iFixit: iPhone 5S wieder komplizierter


Auf iFixit.com wird getestet, wie leicht oder schwer sich Geräte reparieren lassen. Das iPhone 5 wurde im letzten Jahr mit 7 von 10 möglichen Punkten relativ gut bewertet, nachdem das iPhone 4 nur 6 Punkte erhielt. Doch genau auf diesen Wert ist das neue Modell jetzt auch wieder zurückgefallen. …

Apple: Billig-iPhone wird teuer


Punkt 15 Uhr ging der Apple Store traditionell offline, die Apple-Fans saßen um diese Uhrzeit schon lange vor dem Hauptquartier, um den Start der Präsentation bloß nicht zu verpassen. Auf allen Plattformen wurde spekuliert und es liefen Wetten, was Apple denn an diesem besonderen Tag alles präsentieren würde. Doch kann …