Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Einsatzmöglichkeiten von Faltdisplays


Übersicht der verschiedenen Einsatzmöglichkeiten von Faltdisplays und Messewänden. Von Messe bis Ladenlokal, die Werbeträger sind extrem vielseitig!


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Gelungener Messeauftritt mit Faltdisplays


Foto: Rainer Sturm / pixelio.de Gestern habe ich mich mit einem Kunden über den anstehenden Messeauftritt unterhalten und über das Thema Standgestaltung. Da meine Kunden ja eher kleine und mittelständische Unternehmen sind, haben sie natürlich auch nicht so riesige Budgets für ihren Messeauftritt. Trotzdem soll der Auftritt professionell und ...


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen