Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

So sparst Du dank des richtigen Warenwirtschaftssystems Zeit und Kosten


Warenwirtschaftssysteme können, gerade für Onlinehändler, interessant sein – denn damit sparst Du sowohl wertvolle Zeit als auch Kosten.

Der Beitrag "So sparst Du dank des richtigen Warenwirtschaftssystems Zeit und Kosten" erschien zuerst auf "Das Unternehmerhandbuch".


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Mehr Mobility: Steuererklärung und Warenwirtschaft für unterwegs


Was müssen sogenannte Cloud-ERP-Systeme (webbasierte ERPs) können, über welche Funktionen sollten sie verfügen und wie sehen die Vorteile einer solchen Lösung für Firmen aus?

Der Beitrag "Mehr Mobility: Steuererklärung und Warenwirtschaft für unterwegs" erschien zuerst auf "Das Unternehmerhandbuch".


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Umstellung auf SAP S/4HANA erfordert strukturiertes Vorgehen


Ab 2025 wird SAP sein aktuelles ERP/ECC nicht mehr warten und weiterentwickeln. Der unausweichliche Wechsel auf S/4HANA ist jedoch weitaus mehr, als ein reines Upgrade. Er sollte daher frühzeitig in Angriff genommen werden!

Der Beitrag "Umstellung auf SAP S/4HANA erfordert strukturiertes Vorgehen" erschien zuerst auf "Das Unternehmerhandbuch".


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen