Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Developer Week 2014: Großer Andrang


Auf Europas größter unabhängiger IT-Entwickler Konferenz Developer Week, die vom 14. bis 17. Juli in Nürnberg stattfindet, gab es diese Woche Zukunftstechnologien zum Anfassen. Großer Andrang herrschte auf den Maker Spaces, wo interessierte Besucher Logistik-Drohnen eigenhändig testen und 3D-Drucker live erleben konnten. Die Maker Spaces entstanden in Zusammenarbeit mit dem …

Keynotes: Entwickler-Konferenz Developer Week


Nie hat Technik unser Leben so sehr beeinflusst und nie waren so viele Lebensbereiche technisch miteinander verwoben wie heute. Die Konsequenz: komplexe Anwendungen schaffen nicht nur ein Plus an Komfort und bescheren uns „magische Momente“, für Software-Programmierer und -Architekten bedeuten sie gleichzeitig ein Plus an Problemen. Oliver Sturm, Training Director …

Developer Week 2014: Call for Papers ist eröffnet


Vom 14.-17. Juli 2014 findet im NCC Ost die zweite DWX – Developer Week statt. Die gelungene Premiere im Juni 2013 lockte 1.100 Teilnehmer aus den Bereichen Web-, Mobile-, und .NET-Entwicklung nach Nürnberg. Der Call for Papers für Vorträge und Workshops ist bereits gestartet und läuft bis Montag, …