Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Touchpoints und Customer Journey: Die Kaufreise des Kunden wirklich verstehen


Customer Journey

Das Marketing der Zukunft orientiert sich an Touchpoints und an der Customer Journey, der prototypischen Reise des Kunden durch die Unternehmenslandschaft.

Der Beitrag "Touchpoints und Customer Journey: Die Kaufreise des Kunden wirklich verstehen" erschien zuerst auf "Das Unternehmerhandbuch".


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Mehr Umsatz, mehr Gewinn: Wenn die Kunden zufrieden sind und das auch sagen


Rezensionen

90 Prozent aller Internet-Käufer lassen sich von vertrauenswürdigen Produkt-Rezensionen beeinflussen. Hier die wichtigsten Infos!

Der Beitrag "Mehr Umsatz, mehr Gewinn: Wenn die Kunden zufrieden sind und das auch sagen" erschien zuerst auf "Das Unternehmerhandbuch".


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Customer Experience: So wollen die Kunden heute kaufen


Customer Experience: Der Customer Touchpoint Manager bringt die Kundenerlebnisse an den einzelnen Touchpoints zu einem perfekten Zusammenspiel.

Der Beitrag "Customer Experience: So wollen die Kunden heute kaufen" erschien zuerst auf "Das Unternehmerhandbuch".


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Marketing 2020 – auch nach Corona wollen Kunden bedient werden: So federn Sie die Folgen der Krise ab


Was sind die wirtschaftlichen Trends 2020, mit oder ohne Virus? Hier sind 4 Entwicklungen, auf die Sie sich bei Ihrem Marketing einstellen sollten!

Der Beitrag "Marketing 2020 – auch nach Corona wollen Kunden bedient werden: So federn Sie die Folgen der Krise ab" erschien zuerst auf "Das Unternehmerhandbuch".


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen