Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

IT-Readme KW 41: IT-News im Überblick!


Soft- & Hardware-News:

Erstes Smartphone von deutschem Provider: Congstar verkauft Firefox-OS-Gerät

Als erster deutscher Provider verkauft Congstar ab dem 15. Oktober ein eigenes Smartphone. Das Alcatel OneTouchFire gibt es für 90 Euro ohne Vertrag und ohne SIM-Lock. Wer eine SIM-Karte und 10 Euro Startguthaben dazu haben möchte, bekommt das Prepaid-Paket …

Telekom-Tochter will auch drosseln


Spätestens 2014 will der Anbieter eine Grenze für seine Festnetzkunden einführen. Ob diese genauso hoch sein wird wie bei der Telekom, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Wer zu zu viele Daten verbraucht, wird heruntergestuft. Was bei Mobiltelefonen ganz normal ist, ist für Telekom-Kunden teilweise schon jetzt Vertragsbestandteil. Das Unternehmen hat …