Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Google und Apple wertvoller als Coca-Cola


13 Jahre lang war Coca-Cola die Nummer Eins , doch das Markenranking der amerikanischen Beratungsfirma Interbrand zeigt: Die IT-Branche ist mächtiger als das beliebte Zuckerwasser.

Seit die Untersuchung im Jahr 2000 zum ersten Mal durchgeführt wurde, stand Coca-Cola unangefochten an erster Stelle, doch 2013 sind gleich zwei Marken an dem …

Batterietausch: Weshalb sich Better Place nun auf Israel und Dänemark konzentriert – Elektroauto-Dienstleister zieht sich kurz- und mittelfristig aus den USA und Australien zurück / 850 Mio. Venture Capital eingesammelt


Better Place – die Pläne und Ziele des Cleantech-Unternehmens, bei dem Ex-SAP-Manager Shai Agassi lange Zeit die Führung inne hatte, waren groß. Doch nicht nur in der Ablehnung der deutschen Autokonzerne gegen die Einheitsbatterie, die das in den Batteriewechselstationen den einfachen Austausch ermöglicht, zeigte sich: Better Place wird es sehr ...


komplette Meldung auf CleanThinking.de lesen