Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Das eigene Büro – Was gehört zur Einrichtung?


Endlich im eigenen Büro arbeiten, endlich der eigene Chef sein – davon träumen alle, die sich selbstständig machen möchten oder als Freiberufler arbeiten wollen. Bis es so weit ist, sind aber noch einige Hürden zu überwinden, und eine dieser Hürden ist die richtige Einrichtung des Büros. Was sollte drin stehen …

Ordnung im Homeoffice – 5 Tipps für ein effektiveres Arbeiten


Zu Hause arbeiten hat viele Vorteile, aber leider auch Nachteile. Wer in den eignen vier Wänden arbeitet, der kann sich seine Arbeitszeit frei einteilen, er muss nicht bei Wind und Wetter ins Büro fahren und kann zudem seinen Arbeitsplatz ganz nach seinen Wünschen und Vorstellungen gestalten. Und das führt irgendwann …