Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Büroarbeit – wenn Sie’s schon nicht gerne machen, machen Sie’s wenigstens mühelos


Schalte ich die Glotze an, so überkommt mich manchmal Wehmut. Köche blanchieren da, Richter und Anwälte pflegen Recht und Tierpfleger ihre Giraffen, Detektive verhaften und Autohändler feilschen. Aber wo sind (…) Weiterlesen


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen

Selbständigkeit – Ordnung im Home Office halten


Immer mehr Menschen gehen inzwischen in die Selbstständigkeit über. Doch nur die wenigsten mieten sich eigene Büroräume an, stattdessen wird in den meisten Fällen die eigene Wohnung zum Büro umgestaltet. Doch dass hier andere Maßstäbe an Sauberkeit und Ordnung gelten als beim Wohnraum, das sollte klar sein. Vom Kleinen bis ...


komplette Meldung auf Das Unternehmerhandbuch lesen