Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Kabel Deutschland: Preiserhöhung


Bestandskunden des Kabelnetzbetreibers Kabel Deutschland müssen in Zukunft tiefer in die Tasche greifen, wenn sie die Dienste des Unternehmens nutzen möchten. Betroffen sind Telefon- und Internetanschlüsse – ein Sonderkündigungsrecht haben die Kunden allerdings nicht.

Ab dem 1. Oktober sollen die neuen Preise gelten. Kabel Deutschland erklärt: „Bislang konnte Kabel …

Telekom: 2018 Drosselung für alle!


Dass sowohl Neukunden als auch Bestandskunden bis dahin den neuen Geschäftsbedingungen zustimmen müssen, steht für die Führungsriege der Telekom laut der Welt online bereits fest. Aufgrund der Dynamik der Entwicklungen könne man jedoch noch nicht absehen, wo genau bis 2018 die Limits für den Datenverkehr liegen werden. Da die Telekom …

Höhere PKV-Beiträge: Gründe & Tipps!


Diese wird sowohl PKV Neukunden als auch langjährige Versicherte einer privaten Krankenversicherung treffen. Nun sind die anstehenden Beitragserhöhungen für Männer, die 2013 neu in die PKV eintreten, durch die Einführung der Unisex Tarife kein allzu großes Geheimnis mehr, doch auch Bestandskunden sind von neuen Steigerungen ihres Beitrags für die PKV …