Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

10 wichtige Funktionen von CRM-Systemen – SalesforceCRM [Sponsored Post]


In jeder Branche, sei es nun bei Dienstleitungen oder im Verkauf, ist die Kundenpflege der wichtigste Aspekt. Der Kunde und seine Aufträge stehen immer im Mittelpunkt, aber allen Kunden gleichermaßen gerecht zu werden, das ist nicht immer ganz so einfach. Um die Kundenbeziehungen optimal zu pflegen, ist das Customer Relationship …

Yahoo Mail: Redesign ist Flop


Tausende Nutzer beschweren sich über das neue Design von Yahoo Mail. Denn statt toller Neuerungen strotzt die Seite vor technischen Fehlern und beliebte Funktionen wurden einfach gestrichen. In den Yahoo-Foren landen tausende Beschwerden von Nutzern. Die deutschen User blieben bislang von dem Redesign verschont.

Zum 16. Geburtstag des E-Mail-Dienstes veröffentlichte …