Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

China, the Fragile Epicenter of a Digital-Finance Revolution


Seit Monaten schaue ich fasziniert auf die Bewegungen im Digital Finance in Asien. In einer Kolumne für das Wall Street Journal hatte ich mich intensiver mit dem beschäftigt, was hier als Nerdphantasie abgetan wird, in Asien aber Dimensionen erreicht hat, von denen die Digital Finance-Bewegung in Europa nur träumen kann.

...


komplette Meldung auf Blick Log lesen

IT-Readme: IT-News im Überblick!


Soft- & Hardware-News:

BSI: Deinstallation von Java? – Lücke inzwischen gepatcht!

Angesichts einer 0-Day-Lücke in Java, für die vorübergehend kein Patch zur Verfügung gestanden hatte, legte das BSI (Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik) den Anwendern nahe, Java bis auf Weiteres zu deinstallieren. Zumindest im Browser wurde eindringlich davor …