Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Kali-Juniors im Steilflug: Western Potash und Allana Potash mit starker Kurserholung


Kalisalz Bohrkerne

Kalisalz Bohrkerne

Mitte April war Allana Potash (WKN A0YKGZ) am Tiefpunkt. Die Aktie des angehenden Kaliproduzenten erreichte mit 0,37 CAD ein 52-Wochentief. Seitdem aber ist die Aktie allerdings um mehr als 60% gestiegen und notiert nun wieder bei 0,64 CAD.

Die Erholung setzte zunächst langsam ein. Das Allana-Papier war schließlich ...


komplette Meldung auf Björn Junker lesen

Chartcheck: Gold und Silber vor einer Aufholjagd?


Silberbarren und Münzen

Silberbarren und Münzen

Im Chart der beiden Edelmetalle zeigen sich nach den jüngsten Kursverlusten nun Chancen auf eine Trendwende. Allerdings stehen wichtige Widerstandsmarken noch im Weg.

Der Silberpreis konnte sich im Verlaufe des Februars der Abwärtstendenz beim großen Bruder Gold nicht entziehen. Die Feinunze ist aus dem Bereich knapp oberhalb ...


komplette Meldung auf Björn Junker lesen