Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Handgelenkt und applegewatcht: Philips hue mit Apple Watch steuern – Smart Home: Wie Apple Watch und Philips hue im Smart Home interagieren


Ich selbst, kann mir die Steuerung der heimischen Beleuchtung mit der am Handgelenk befindlichen Apple Watch kaum vorstellen – aber für Interessenten der Apple Watch, könnte diese Kombination durchaus Charakter haben. Nach dem Motto “Handgelenkt und applegewatcht” lässt sich Philips hue jetzt auch per Apple Watch bedienen. D.h. Nutzer der ...


komplette Meldung auf CleanThinking.de lesen

Erste Preise für die Apple Watch


Die französische Website iGen, die sich in der Vergangenheit als zuverlässig erwiesen hat, hat erste Preise für die verschiedenen Versionen Apple Watch veröffentlicht. Sollten die Angaben stimmen, wird die Uhr wohl teurer als alle bisherigen Smartwatches. Die Edelstahlausgabe mit Saphirglas soll demnach 500 US-Dollar kosten, die Luxusversion aus Gold bis …

Was gibt es Neues bei Apple?


Apple Pay

Apples eigene Bezahlmethode Apple Pay ist bisher nur für die USA angekündigt. Da die Sicherheitsstandards in Sachen Kreditkarten dort recht niedrig und viel diskutiert sind, könnte Apple damit auch recht erfolgreich werden. Online kann man einfach den Apple-Button nutzen, im Laden hält man sein iPhone mit der Spitze, …