Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Apple kauft alte iPads in Retail Stores


Apple bietet die Rückkauf-Möglichkeit für gebrauchte iPads jetzt auch in den Retail Stores in Deutschland, Großbritannien, Spanien und Frankreich an. Damit haben die Kunden nun neben dem Online-Store eine weitere Möglichkeit, ihre alten Geräten gewinnbringend loszuwerden. Besitzer eines alten iPhones haben die Möglichkeit bereits seit Anfang April. Wer sein gebrauchtes …

Überfall auf Pariser Apple Store!


Wie spiegel online meldet, seien die vier Täter einige Zeit nach Ladenschluss in das Geschäft eingedrungen. Dabei sei ein Mitarbeiter, der sich noch in dem Geschäft befand, leicht verletzt worden. Die Polizei machte keine genauen Angaben zu dem Schaden, der aus dem Raub entstanden ist. Während die französische Presse offenbar …