Find Us on Facebook Follow Us on Twitter Bookmark & Share Subscribe to Feed
Business-Telegramm | News for better business

Weiterhin kein Firefox für iOS!


Wie ZDNet.de mit dem Hinweis auf eine diesbezügliche Diskussion berichtet, sieht Mozilla die Verantwortung hierfür bei Apple und der Geschlossenheit seines mobilen Betriebssystems. Ein Beispiel: Neben seinem Safari-Browser lässt Apple bislang keinen anderen Browser als Standardbrowser zu. Da Mozillas JavaScript- und Rendering-Engines bisher nicht auf iOS übertragen werden dürften, …

LG: Für Windowsphone keine Zeit!


Die Nachfrage nach Andoid-Devices sei so stark, dass das Unternehmen momentan keine Kapazitäten für ein Windows-Smartphone aufbringen werde. Dies gab ein LG-Sprecher gegenüber PC Pro an. Dennoch betonte LG, dass es nach wie vor Interesse an Windows Phone habe. Der Konzern habe vor, sämtliche für die Smartphone-User aktuellen Betriebssysteme zu …